als uno das erste mal draußen war

als ich uno das erste mal vor die tür gesetzt habe ist sie sofort und voll ängstlich wieder rein gerannt. Ein paar tage später ist sie dann aus dem fenster gefallen und hat sich draußen in die sonne gelegt voll niedlich. papa sonntag hat sich aber auch rührent um sie gekümmert . sofort ist er hinterher und hat miaut was das zeug hielt es hat nicht lange gedauert und wir haben ihn wieder raufgezogen.durch das fenster geht sie jetzt öfters mal für fünf minuten dann sizt sie vor meinem fenster und miaut bis wir sie haben .aber durch die tür geht sie immernoch nicht obwohl sogar schon kleiner bruder knöt schon mal rausgeht echt komisch diese katze .

bald gibt es wieder neue bilder von uno und co

6.5.07 19:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen