voll süß

ich weiß nicht ob ihr diese komischen drehscheiben kennt da stellt man sich mit beiden füßen drauf und muss dann eine kugel darum gedreht bekommen echt lustig. naja eine kugel habe wir zwar nicht mehr aber die scheibe schon noch.

also haben wir die scheibe gedreht ganz schnell und uno stand daneben und hat geguckt . aber beim zweiten mal hat sie sich schon etwas mehr gedtraut sie hat die pfote mitgedreht .und beim dritten mal ist sie dann völlig ausgetickt sie hat sich sofort auf die scheibe geschmissen und sie ist stehengeblieben.seitdem ist die drehscheibe unos leiblingsspielzeug. und sie wird sich auch noch beim fünfhundertstem mal darauf´schmeissen . voll niedlich .

17.5.07 11:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen